//
du liest...
Parteipolitik

Wahlprogramm von „Déi Lénk“ zur Diskussion im Internet

Logo von Déi LénkUnter www.elodeilenk.org können interessierte Bürger noch bis kommenden Sonntag das Wahlprogramm der „Déi Lénk“ diskutieren. Bisher wurde die Seite fast 3.000 mal aufgerufen. Innerhalb weniger als einer Woche wurden so 69 Kommentare eingeschickt, die auf dem Blog einzusehen sind und über die am 7. September auf einem Kongress abgestimmt wird.

Alle Kommentare werden nach einer kurzen Prüfung veröffentlicht, auch wenn der Inhalt der Meinung der Mitglieder nicht entspricht. Entgegen der Kritik eines Users auf der Internetseite von RTL behält sich „Déi Lénkk“ aber das Recht vor, Kommentare mit diskriminierendem oder beleidigendem Inhalt, insbesondere rassistische, sexistische oder homophobe Aussagen nicht zu veröffentlichen. Bisher sei die Diskussion jedoch äußerst konstruktiv verlaufen. Nur ein einziger Kommentar habe zurückbehalten werden müssen.

(Quelle: Lëtzebuerger Journal, 29.08.2013)

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Unsere Facebook-Seite

%d Bloggern gefällt das: